Flyer: Nachbarschaftsheim Neukoelln
Mittwoch, 10. April 2019 um 18 Uhr im Nachbarschaftsheim Neukölln
An diesem zweiten von vier Treffen wollen wir den Pflanzen(tausch)markt mit Baumscheibenworkshop am 27. April planen sowie einen Kiezspaziergang.

  • Wer kann dafür im Garten des Nachbarschaftsheimes helfen, Kräuter und Pflanzen auszugraben?
  • Wer hilft mit beim Aufbau des Marktes?
  • Wer möchte den Kiezspaziergang im Mai mutplanen, an dem wir zusammen mit dem Prinzessinnengarten-Kollektiv Samenbomben auswerfen an Stellen, die wir uns schöner wünschen?

Das Treffen ist für alle Interessierte offen. In gemütlicher Runde soll und darf sich jede*r einbringen. Je mehr wir sind, desto schöner können wir den Kiez machen! Lasst uns also gemeinsam Ideen sammeln und Pläne schmieden.

Wer aktiv werden will, es aber zu deinem Termin nicht schafft, kann gerne über weitere Treffen informiert bleiben. Dazu einfach eine E-Mail schreiben an Rosa Natterer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nachbarschaftsheim Neukölln
Projekt Gemeinsam für den öffentlichen Raum
Rosa Natterer
Schierker Str. 53
12051 Berlin
030 325 060 20

Das Projekt „Gemeinsame Aktivitäten für den öffentlichen Raum“ wird mit Mitteln des Programms „Soziale Stadt“ finanziert.

Flyer (300 Kb)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok