aktiventreffen grafik
Der öffentliche Raum ist das Wohnzimmer des Kiezes - und da will sich schließlich jeder wohlfühlen. Mach mit und verschönere zusammen mit uns den Körnerkiez, ob beim Kiezputz am Samstag, 21. April oder durch andere Aktivitäten. Treffpunkt für den Kiezputz ist um 11 Uhr vor dem Nachbarschaftsheim Neukölln, Schierker Str. 53.
Zum Vorbereitungstreffen am 12. April um 17.30 Uhr im Nachbarschaftsheim Neukölln, Schierker Straße 53 sind alle herzlich eingeladen!

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes „Gemeinsame Aktivitäten für den öffentlichen Raum“ statt, das mit Mitteln aus dem Projekt Soziale Stadt finanziert wird.

Wer aktiv werden will oder neue Ideen hat, teilt sie uns gerne mit.
Bei Unterstützungsbedarf oder Interesse, weiterhin informiert zu werden, bitte nicht zögern, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Nachbarschaftsheim Neukölln
Projekt Gemeinsame Aktivitäten für den öffentlichen Raum
Katharina Kühnel
Schierker Straße 53
12051 Berlin
Tel. 030-32506020
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer mit Terminen für 2018 (2,3 Mb, pdf)

NBH Neukölln, Grafik: NBH