laufgruppe koernerkiez
Das neue Projekt Nachbarschaftsaktionen startet bald… unter anderem mit einer Laufgruppe ab sofort!
Das Ganze setzt das „Cafe Fincan“ im Kiez um.
Viel Spaß wünscht das QM Team Körnerpark

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn - wir möchten gerne gemeinsam mit euch laufen.
Vom Körnerkiez eine Runde über das Tempelhofer Feld und zurück (ca. 7 km). Egal, ob ihr wieder einsteigen wollt, ob ihr einfach nur fit bleiben möchtet oder ob euch ein Marathon vorschwebt. Laufen macht Spaß! Und - ein fixer Termin mit anderen Läufer*innen aus der Nachbarschaft hilft uns allen, gemeinsam dran zu bleiben! Es ist einfach schön, Teil einer Gruppe zu sein. Kommt vorbei, Sarah und Paul vom Fincan freuen sich über jede/n Mitläufer*in!

Treffpunkt: jeden Donnerstag, 7.15 Uhr, Altenbraker Straße 26.

Nach dem Laufen gibt es im Café Fincan noch Getränke und Obst und die Gelegenheit, sich kennen zu lernen.

Das Projekt Nachbarschaftsaktionen wird mit Mitteln aus dem Programm Soziale Stadt finanziert.